![[PDF] Service. Die Grundlagen KOSTENLOS DOWNLOAD](https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51EBQZ4VR6L._SS500_.jpg)
Was macht ein gutes Service zu einem perfekten Service? Neben dem Handwerkszeug des Servierberufes; wie richtigem Tischdecken; dem Beherrschen aller Servierarten; perfektem Getränkeservice und korrekter Abrechnung ist der zuvorkommende; höfliche und unaufdringliche Umgang mit dem Gast eine wichtige Voraussetzung. Erstklassige Beratung und ein gekonntes Verkaufsgespräch; der richtige Umgang mit Reklamationen sowie ein fundiertes Wissen über internationale Gäste gehören ebenfalls zum Profil eines erfolgreichen Servicemitarbeiters.Die professionelle Organisation diverser Veranstaltungen ist darüber hinaus ein Bereich; der im Alltag des Servicemitarbeiters immer wichtiger wird.Ein Grundlagenbuch für junge;ein Nachschlagewerk für erfahrene Restaurantfachleute. Aus dem InhaltDer Gast; Der Servicemitarbeiter; Serviersysteme; Inventar; Dienstantritt; Servierarten; Die Mahlzeiten; Gästebetreuung; Bonieren und Abrechnen; Getränkeservice und Menükunde; Zigarrenservice; Erstellung von Karten; Die Bar; Veranstaltungswesen
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