Sunday, August 12, 2018

[PDF] Hotel- und Rezeptionstechnik KOSTENLOS DOWNLOAD

[PDF] Hotel- und Rezeptionstechnik KOSTENLOS DOWNLOAD
[PDF] Hotel- und Rezeptionstechnik KOSTENLOS DOWNLOAD
Die Qualität der Hotellerie liegt zu einem Großteil in den Händen der Mitarbeiter/innen. Daher benötigen die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten einerseits spezielles Fach-Know-how und andererseits auch das Wissen; welche Bedürfnisse die Gäste in welcher Situation tatsächlich haben. Darumlernen die Schüler/innen in dieser Neuberarbeitung in Farbe zuerst die Mitarbeiterorganisation kennen; orientieren sich an den Berufsbildern der Halle und holen sich anschließend ihr Handwerkszeug für eine optimale Kundenbetreuung von der Ausstattung des Hotels über das Management des Gästekontakts; Kommunikation; Abrechnung und Zusammenarbeit mit Reisebüros bis zum immer wichtiger werdenden Thema Webmarketing.So sind die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten bestens auf ihren Beruf vorbereitet- und sie werden merken; je mehr ihnen ihre Arbeit Freude bereitet; desto wohler fühlt sich der Gast. Dies zeigt er ihnen und für sie wird die Welt der Hotellerie ein Erlebnis.Sie werden staunen; wie viel Einfluss sie auf die Qualität eines Betriebes haben können. Das Besondere an diesem Buch Die Neuauflage hat einen eigenen Schwerpunkt auf das Thema Webmarketing. Die Themen Online-Auftritt; Umgang mit Web Booking Engines; Social Media; Bewertungsplattformen; Newsletter u. v. m. werden erklärt und ihre Bedeutung für das Frontoffice eingehend dargelegt. Und als weiteres Plus: Das Buch ist für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet. Aus dem Inhalt Mitarbeiterorganisation Die Ausstattung der Rezeption Management des Gästekontakts Von der Anfrage bis zum Check-out Abrechnung Interne Kommunikation Zusammenarbeit mit Reisebüros Webmarketing Fachbegriffe

No comments:

Post a Comment